*__feel the nature__*
Gratis bloggen bei
myblog.de

tagebuch isabella lieblingsbücher design
Wochenende: Sonne

bonjour...

Wochenende war ganz okay. Da wir jetzt DSL haben genieße ich die freiheit mir jedes noch so bekloppte video auf youtube anzusehen, wenn mir danach ist. und mir ist danach. Rita war gestern bei ihrem freund, das heißt ich konnte so ziemlich alles machen was ich wollte...mir fiel aber nur klavier üben, die wäsche aufhängen und fernsehen ein. erbärmlich? heute war ich mit rupert bei oma und opa. mittagessen, opa redet über sein bestimmt so baldiges ableben, wir trinken kaffe, wir gehen spazieren, wir trinken noch einen kaffee, opa erzählt makabere kriegszeit-geschichten und wir fahren dann heim. Eigentlich sollte ich jetzt lernen...keine lust. vielleicht ziehe ich mir noch ein paar videos auf youtube rein. Das wetter heute ist übrigends zum kotzen, um den heutigen titel zu erklären.

4.3.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen